Beta Version

Lichtspuren sichtbar machen

Werner W. Becker
„Leuchtspur“


Hamburger Dom,  Kettenkarussell
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Lichtspuren sichtbar machen
Hochgeladen: 11.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten978
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/18
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.10.2018

Ich schließe mich an: schön bunt und auch die Abstraktion gefällt mit sehr gut. Insgesamt eine beeindruckende Arbeit, die Du uns hier zeigst!
VG Verena

Eberhard Dengler
14.10.2018

Auch wenn man das Karussell nur erahnen kann, es ist eine perfekt belichtete Langzeitaufnahme mit wunderbaren Farben. Gefällt mir sehr gut. VG Eberhard

Verdella
01.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Das es mir sehr gut gefallen hat, habe ich bereits weiter oben geschrieben!
VG Verena

gatierf
01.11.2018

Dynamischer kann man die Spuren des Lichtes nicht zeigen - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Frauke Arnold
01.11.2018

Glückwunsch, super getroffen
VG

Frauke

EsKa67
03.11.2018

Völlig durchgedreht, Werner! Die Farbspuren und Dynamik sind ein Hammer. Gratulation zum BdT. LG, Sabine