Beta Version

Glaskugelfotografie

Sanny
„Ruhrtal“


Blick vom Hohenstein/Witten
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 11.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 140
Keywords: Sandra Griesenbeck,
Hohenstein, Witten,
Glaskugel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
11.10.2018

Magie aus der Kugel, bezaubernd schön!
LG peter

Sonja Elayna
13.10.2018

Total schön, liebe Sanny.
Damit habe ich vor einigen Tagen hier in Zingst auch "gearbeitet" (Bild stelle ich noch ein). Es macht Spaß damit zu experimentieren.
LG Sonja Elayna

Cor.Lin
19.10.2018

Der Blick in die Glaskugel lohnt sich also nicht nur für Wahrsagerinnen, sondern erst recht für Fotografinnen. :-)
Wunderschöne Arbeit, eine ganze Landschaft in der Hand zu halten - und das im allerschönsten Licht.
LG
Corinna

Sanny
23.10.2018

Ganz herzlichen Dank !
@Sonja Elayna: Ich freue mich schon auf Deine Aufnahmen mit der Kugel :o)

LG Sanny