Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Keine Bisamratte- Nutria“


Wohl eines des ungewöhnlicheren Tiere, die ich beim Besuch eines Mittelaltermarkts vor die Linse bekommen habe. Diese Bisamratte war im Burggraben der Zitadelle Vechta zu Hause.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 1250
Keywords: Nagetier, Nutria,
Böschung, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
12.10.2018

Das ist ein Nutria,wegen des Pelzes nach dem Krieg in Deuschland gezüchtet und ist dann ausgebügst.
Ein reiner Vegetarier wird recht groß und schwer.
LG Udo

EsKa67
12.10.2018

@Udo: Ganz vielen Dank für den Hinweis, Udo! Habe den Fehler dann mal korrigiert. LG, Sabine

Branco A
06.07.2019

Den hast du klasse erwischt!