Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 12102018 Fritze“


„Am Ende des Tunnels“
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1250
Keywords: Tunnel, Mensch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.10.2018

Interessanter Tunnelblick: der Mann belebt das Bild und trotzdem strahlt es sehr viel Ruhe aus. Alles wirkt sehr harmonisch. Gelungener BF-Beitrag!
VG Verena

Harald Mundt
12.10.2018

Licht am Ende des Tunnels - ein schöner Beitrag, lieber Ernst! Beste Grüße, Harald

frasiemue
12.10.2018

... eine schöne Stimmung ... das Bild strahlt gelassenheit aus! Wandern heißt "Natur erleben & genießen". So gesehen ist das Bild auch eine Einladung ...
Gruß
Siegbert

ansi29
12.10.2018

Sehr gut gewählte Perspektive!
VG
Andre

Rüdiger Starke
12.10.2018

...ist bekanntlich Licht, hier bezeichnender Weise "mehr" , denn dunkel scheint es im Tunnel nicht wirklich zu sein .
Eine sehr ausgewogene Aufnahme, welche in der Lupe schön plastisch rüberkommt !
LG, Rüdiger

brimula
12.10.2018

Wird es wieder hell....gut wenn man ihn hinter sich lassen kann...und sehr gut deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
12.10.2018

... ist Licht zu sehen.Eine sehr gelungene Umsetzung dieser Metapher.
BG Dieter

u.rie
12.10.2018

Ich mag solche Motive die nach Perspektive schreien die hier sehr gut eingesetzt ist ...das ganze in einer sehr guten SW Umsetzung...

Gruß Udo

Big Joe
12.10.2018

Anfang des Lichts !!!
Wundervoll Dein Waldspaziergang, so herbstlich einladend :)
Die Natur hält so viel für uns bereit, wir brauchen es nur
anzunehmen !!
Die Dimensionen, Tunnel , Mensch, wirken hier ganz
besonders beeindruckend, der Naturstein noch dazu :)
Dir ein liebliches Wochenende, lieber Ernst, in unserer
herrlichen Natur *
LG Joe :)

HorstN
12.10.2018

... geht es mit Grün weiter. Sehr schön das in Grautönen vielseitige Gemäuer.
LG Horst

Inga-Lisa
12.10.2018

...zeigt sich das licht,gekonnt gestaltet,sw passt wunderbar.
lg inga

Kittywood
12.10.2018

Sinnbildlich hat man noch den Eindruck von der tunneligen "Durtstrecke", sieht aber schon das erreichte Ziel. Super umgesetzt!

LG Katja

Francois
12.10.2018

Schön der Blick ins Helle und die Auflockerung durch den Passanten.
Gruß Franz

picpit
12.10.2018

ist immer auch Licht ...
tolle perspektivische Wirkung und Blickführung zur Person. Zudem hast Du die kontrastreiche Lichtsituation gut gemeistert. Sieht richtig gut,

viele Grüße, Peter

Cadid
13.10.2018

Dieses, Dein Motiv, ist ganz mein Fall. Es lässt die verschiedensten Interpretationen zu. Das Ende des Tunnels kann Anfang und Ende sein. Großartig !
LG Irene*

Barbara Weller
13.10.2018

Ein Motiv mit Tiefenwirkung - sehr schön.
LG, Barbara

Sonja Elayna
13.10.2018

Vom dunklen Tunnel in den lichtdurchfluteten Wald. wie schön ... Tolle Perspektive und Tiefenwirkung .
LG Sonja Elayna

Rainer 59
13.10.2018

Insbesonderer in der Lupenansicht wunderbar anzuschauen lieber Ernst. Und toll gesehen und reagiert.
LG
Rainer

MGlück
18.10.2018

diese fotografie, mit ganz viel tiefe und harmonie, wie auch viele vorredner sagen, hat für mich eine spannung: ich überlege und schaue, ist nicht mittig(wäre too much harmonie)ist nicht 'im drittel' (was ich bestimmt gewählt hätte),und diese spannung beschäftigt mich und ich denke hin und her....

GGLG Magdalene

Wolfgang Kaeding
25.10.2018

Hallo Ernst,
habe erst heute beim durchblättern Dein tolles Foto gesehen. Super belichtet und gestaltet, nahezu alle Facetten der Grautöne sind vorhanden.
Viele Grüße
Wolfgang

scheva
01.11.2018

Auch ich habe erst heute dein gut gestaltetes bf-Bild entdeckt - alles gesagt- meins!
LG* Eva

Wolfgang Felkl
01.11.2018

Tolles Foto! Struktur, Tiefe, graphische Wirkung.... hervorragend! VG Wolfgang