Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Am Altrhein ... “


bei Speyer ... direkt bei der Ankunft hat man vom Parkplatz aus diesen schönen Boote-Blick ... 30.09.18
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Speyer, Rhein, Altrhein,
Boote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
12.10.2018

Gerade gestern war ich mit einer Fotofreundin ebenfalls am Altrhein, allerdings in Ginsheim-Gustavsburg. Das Niedrigwasser ist erschreckend, die Dürre im Auwald und die wenigen Tiere ebenfalls.
LG
Corinna

PeSaBi
12.10.2018

Danke für Eure freundlichen Kommentare !

@Bärbel: nee, ich bin lieber am Wasser als auf dem Wasser - Landratte halt ;))

@Corinna: ja, an manchen Stellen ist sehr viel mehr Strand als Wasser und etliche Bäume sind verdorrt :(

@Beate: ja, das Licht war sehr schön an diesem Tag, kommt aber in den vorherigen Farbbildern noch besser zur Geltung.

@Wolf: dramatischer Effekt ... ein kamerainterner Filter den ich mag :))

HG - Petra

brimula
12.10.2018

Ein sehr guter Ausschnitt..nur sie kämen vielleicht in Farbe noch besser zur Geltung...aber auch so schön mit den Ästen...

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
14.10.2018

Eine schöne Szene. Wirkt in den monochromen Tonwerten vollkommen anders, als in der Farbversion.

frasiemue
15.10.2018

... bestens ... auch gut ist der Vergleich color-s/w! Jedes Bild wirkt auf seine Weise ... und keinen Grund eines dem anderen vorzuziehen. Es kommt eben auch darauf an, in welchen "Kontext" ein Bild betrachtet wird.
Gruß
Siegbert

Peter Wahlich
17.10.2018

sehr schön in (diesen) Graustufen... lg peter