Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20181012_bf“


Welcome to Moldova!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Moldawien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
12.10.2018

Ein schönes Porträt einer sympathischen Frau...
VG Udo

Francois
12.10.2018

Sehr schön, dass beide Augen ausgeleuchtet sind. Eine "Naturschönheit".
Gruß Franz

Fritze
12.10.2018

Bei diesem sympathisch wirkenden Porträt hast Du das natürliche Licht perfekt genutzt!
LG Ernst

Dieter F.Grins
12.10.2018

Die Einladung kann man nicht ablehnen. Ich werde darüber nachdenken.
BG Dieter

Inga-Lisa
12.10.2018

wunderbar natürlich,eine gelungene potraitaufnahme.
lg inga

Kittywood
12.10.2018

Man sieht, dass DU dich willkommen gefühlt hast! :-)

LG Katja

EsKa67
12.10.2018

Nette Botschafterin für ihr Land und gewohnt gekonnt eingefangen. LG, Sabine

Wolfgang Bernauer
15.10.2018

Ein fröhliches Gesicht aus einer weniger privilegierten Gegend. Schön! - LG Wolfgang

MacMirko
22.10.2018

Oh, dieses Portrait hatte ich noch übersehen. Sehr einnehmend und sympathisch und schön das Sonnenlicht von der Seite.
VG aus HH

Petra Pflüger
22.10.2018

Sehr gut eingefangenes Porträt, das den Charme und die Liebenswürdigkeit der Frau sehr eindrucksvoll rüberbringt. VG Petra

Bernd Reinert
07.11.2018

Ein ausdrucksstarkes ehrliches Poträit. Deine Porträits aus Moldawien gefallen mir alle sehr gut.
Ich war heute mal ausgiebig auf "bilderblatt" unterwegs. Deine Fotos und Hintergrundberichte haben mich sehr beeindruckt. Eine anspruchsvolle Webseite!!! Chapeau
LG Bernd

Johann P. Gebhardt
10.11.2018

Wieder ein bezauberndes, natürliches Moldawien-Porträt*. LG Hans