Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„In Bewegung SW“


sind die Marktbesucher auf dem Markt am Freiburger Münster
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-H1
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 4.5 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Münster Markt
Besucher Stativ


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
12.10.2018

Starke Bildidee zum Thema!
VG
Andre

brimula
12.10.2018

Sie auch in s/w richtig cool aus...

Gruss Brigitta

Moana
12.10.2018

Ach ja, der tolle Markt im schönen Freiburg... Durch die LZB kommt ein schöne Bewegung ins Bild, während das Gebäude scharf bleibt.
LG Diana

Dieter F.Grins
12.10.2018

Das Treiben auf dem Markt gut interpretiert.
BG Dieter

Big Joe
12.10.2018

In SW, NOCH schöner als in Farbe, obwohl Freiburg in
Farbenpracht ein Highlight ist & bleibt :))
So in sw, kann man sich dem Treiben noch mehr widmen,
man konzentriert sich mehr aufs Geschehen !!
Ganz Klasse, lieber Günter, DU bringst einfach soviel von
der herrlichen Gegend, auch Deiner Heimat nun !!!
Hab gesehen, dass ich viel verpaßt hab bei Dir, werde am
Abend oder am WE, es mir näher anschauen :)
Herzliche Grüße in den Süden,
Joe :)

u.rie
12.10.2018

Reges treiben durch die Dynamik gezaubert...wenn Ich die scharfen Häuser sehe ..wahrscheinlich mit Stativ...
Klasse in SW

Gruß Udo

Kalmbachg
12.10.2018

Durch die LZB ist ein Bild mit viel Dynamik entstanden
Viele Grüße gottfried

Francois
12.10.2018

Ich kann mich nicht entscheiden, aber die Farbversion hat was.
Gruß Franz

ennasus
12.10.2018

Für mich ist eindeutig diese Variante die bessere! LG Susanne

Werner Heinrichs
12.10.2018

Ein sehr gelungenes Foto! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Werner

Verdella
13.10.2018

Ich erinnere mich noch gut an die farbige Version. In sw wirkt es irgendwie noch geisterhafter, fast unwirklich durch den scharfen HG. Toller Beitrag!
LG Verena

Alberto
13.10.2018

Das ist auch mein Favorit, ein Top Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Sonja Elayna
13.10.2018

Das hat mir in Farbe vor einiger Zeit schon sehr gefallen. Gefällt mir in s/w sogar noch besser. Sehr gute BEA, lieber Guenter.
LG Sonja Elayna

HildaS
13.10.2018

Sehr gut hast du das bewegte Treiben auf dem Markt in Szene gesetzt - dazu der Kontrast mit dem Gebäude, wirklich beeindruckend!
VG Hilda

picpit
13.10.2018

alles bewegt sich, nichts bleibt, wie es ist. Hast da ein paar schöne Geister gezaubert mit der LB und dem regen Fußgängerverkehr ... fotografisch gut gelöst,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
15.10.2018

Kann mich nicht zwischen den beiden Varianten entscheiden. In Farbe liegt der Focus eher auf dem Geschehen am Marktplatz, in sw werden Haus und Menschen eher getrennt, was einen surrealen Eindruck macht. Beide Varianten stehen für sich,
lG, Angelika