Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„...ein letzts Ma(h)l ?“


-BF-RS-121018-


Herbstfarben gibt es hier: https://lichtemomenteblog.wordpress.com/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: frs.,black friday,
sw,Blüte , Hummel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
12.10.2018

Berührend schön, in bester Makroqualität, taucht sie ein und genießt...
Mir scheint, angesichts der Wetterlage ist der Sommer noch nicht vorbei!
LG Karin

gatierf
12.10.2018

Momentan sieht es nicht so aus als müßten sie sich beeilen, sie sind aber auch nicht mehr so flink. Sehr schön in dieser s/w Gestaltung!
LG peter

Fritze
12.10.2018

Es freut mich sehr, nach einem halben Jahr Pause wieder ein Bild von Dir hier in der ffC zu sehen, lieber Rüdiger!
Nach dem Jahrhundertsommer scheinen wir nun noch mit einem golden, warmen Oktober beschert zu werden, so dass es ielleicht weder das letzte Mahl noch das letzte Mal für die fleißigen Insekten gewesen ist ...
Deine Aufnahme ist Dir wie gewohnt bestens gelungen!
LG Ernst

Kittywood
12.10.2018

Fotografie vom feinsten!

LG Katja

Rullma
14.10.2018

Schön, dass du wieder da bist. Und mit einem ganz feinen Bild!
LG Marie

Charly Creativ †
18.10.2018

Tier und Blüte dominierend und detailgetreu ins Bild gesetzt! SW wirkt auch auf diesem Motivgebiet.
Gratuliere,lieber Freund!
LG Charly (*)