Beta Version

Black Friday

nana
„...Fallobst...“


...oder  Weg...

(bitte Lupe nutzen!)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, S/W,
Herbst, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.10.2018

Steinige Wege sind mir in meinem Leben schon oft begegnet,
aber birnige? Und doch, Dein Bild ist der Beweis, es gibt sie doch, die süsse Variante. Ein feiner BF-Beitrag.
Viele Grüsse Wilfried

Big Joe
12.10.2018

Birnen so weit das Auge schaut. :)
Schnell einsammeln & zur Mosterei bringen :)
Birnensaft ist sooo lecker :)
Klasse Fallobstweg, liebe Renate *
LG Joe

Kittywood
12.10.2018

Tolles Foto was ich mir auch super als Colorkey vorstellen kann!

LG Katja

GuenterHoe
12.10.2018

So kann Fallobst auch in SW gut aussehen, ein schöner Beitrag.
LG Günter

frasiemue
12.10.2018

... ein wenig gespenstisch ... und ein Eldorado für gierige Wespen! Es war wohl etwas "windig"? Top fotografiert und bestens in s/w gearbeitet!
Gruß
Siegbert

SteffenE
18.10.2018

Fallobst und s/w passen gut zusammen. Schöne Perspektive, interessantes Motiv und ein kontrastreiche Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut!
Alter Profilname mit neuem Bild, schön das du wieder da bist.
VG Steffen