Beta Version

Kinder

Inga-Lisa
„Die Welt erfassen...“


Eine ältere Aufnahme...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
12.10.2018

:)))
Zum BF, ein wundervoller komplementär Beitrag :)
Herbst in so wunderbaren Farben & Formen, ist immer
ein Genuß, noch dazu mit Deiner süßen Enkeltochter :)
Du bist niedlich, hoffe sie darf es sich am Monitor anschauen,
was die Oma da herrliches vollbracht hat, liebe Inga-Lisa :)
Einfach nur süüüüüss, mehr kann man(n) dazu nicht sagen,
deswegen stoppe ich nun meine Finger & erfreue mich am
Bildchen :)
DIR ..
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe Grüßle & ein herrliches Herbstwochenende dazu,
in der nächsten Woche solls abwärts gehen, also nutze
die Gunst der Tage ******
Joe :))

GuenterHoe
12.10.2018

Ein süßes Kind und Herbst von seiner schönsten Seite, ein wunderschönes Foto Inga.
Kinder sind und waren auch bei mir immer die schönsten Motive, ob eigene Kinder oder heute meine Enkel.
Liebe Grüße Günter

PeSaBi
12.10.2018

sehr schön wie Du mit der Kleinen runter auf Augenhöhe gegangen ist ... sie scheint die schönsten Blätter auszusuchen und ein kleines Blättersträußchen zu gestalten ... eine wunderbare Szene !
HG - Petra

photoexperiences
12.10.2018

Aus einer tollen Perspektive hast du ein bezauberndes herbstliches Kinderbild gezaubert, über das sich deine Enkeltochter später mal sehr freuen wird, da bin ich mir ziemlich sicher , liebe Grüße, Martina

Bärbel Lorenzen
12.10.2018

ES BEZAUBERT MICH DEIN FOTO! VG BÄRBEL

Fritze
12.10.2018

Die Perspektive macht es, so auch hier!
LG Ernst

brimula
13.10.2018

Süss...so macht entdecken sicher Spass...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
13.10.2018

Der Bildtitel steht für das Motiv.
LG, Barbara

Sonja Elayna
13.10.2018

Eine wunderbare Szene. Schön, dass du das Kind (dein Enkel/in?) auf Augenhöhe fotografiert hast. Die Perspektive macht es.
LG Sonja Elayna

Rolf Bringezu
14.10.2018

Eine wunderbare, gelungene Kinderaufnahme.

VG Rolf

Rullma
17.10.2018

Eine sehr schöne Szene aus guter Perspektive.
LG Marie

kurt praher
29.10.2018

Tolles Reportage Bild mit starker Aussage und enormer
Tiefenwirkung.
Berührt und regt zum Denken an.
Kurt