Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Bardowicker Mühle“


Dieser gut 200 Jahre alte Galerieholländer ist eine Vollerwerbsmühle, die täglich im Betrieb ist. Wer in der Lüneburger Gegend ist, sollte sich den kleinen Abstecher nach Bardowick gönnen, gibt tolle  Fotomotive dort & 1 Bioladen mit Gebäck vom Feinsten!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Windmühlen; Bardowick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
12.10.2018

Manche Erfindungen der Menscheit werden Jahrtausende lang genutzt. Die Mühlen gehören dazu. Und etwas von dem Gebäck hätte ich jetzt bitte gerne :-)

LG Katja

PeSaBi
12.10.2018

mit Bardowick verbinde ich nur den Dom ... da habe ich vor Jahren wohl was verpasst :( ... schade, die Mühle gefällt mir und da gibts bestimmt etliches zu entdecken !
HG - Petra

EsKa67
12.10.2018

Schön mit den ziehenden Wolken, Werner. Schließe mich Katja an, gerne Gebäck - JETZT! LG, Sabine

Frankenwerner
12.10.2018

Katja & Sabine: Dann robbt ran ihr beiden!! Ich hab schon 1 Keks in den USB-Port gekrümelt und gesehen, so wird das nix. LG. Werner

Big Joe
12.10.2018

Na, Deinen TIP werd ich garantiert im nächsten Jahr
befolgen :)
Ein Prachtstück, lieber Werner !!
Noch in Betrieb find ich total interessant !
TOP Bild, in sw *oberbestens* !!!!
LG, Joe :)

Holzinger Bruno
16.10.2018

Saubere S/W Aufnahme von der Mühle! Ich glaube es gibt eine Mühle in Deutschland die mit Wasser und Wind betrieben wird. Ich finde solche Mühlen immer sehr interessant, tolles Bild.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Frankenwerner
16.10.2018

Danke euch allen. Offenbar rühren die Mühlen etwas tief in uns an.
Bruno; Eine Mühle die mit Wind und/oder Wasser betrieben wird - wenn Du dazu nähere Infos hast, schreib sie mir bitte.
LG euch allen,
Werner