Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„...vielleicht hat ER eine andere Baustelle...“


Bild Nr. 2
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spaß, Humor, Black
Friday.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
12.10.2018

Kann mich nur wiederholen: Fotomalerei auf den Punkt.

LG KAtja

PeSaBi
12.10.2018

tja, nach allem was ich sehe schmeißt sie sich ganz schön ran .................. ;)))
eine schöne "Ministory" !
HG - Petra

Frank W. aus L.
12.10.2018

Interessante Arbeit. Das Bild "erzählt" eine Geschichte, die der Betrachter nach eigenem Ermessen zuendeerzählen kann ...

Francois
12.10.2018

Ich wusste auch nicht welches Bild ich bewerten soll, aber hier ist üblich nur ein Bild, für den BF, ein zustellen.
Gruß Franz

GuenterHoe
13.10.2018

Ein sehr gelungener und interessanter Beitrag.
VG Günter

Moana
13.10.2018

So ist das Leben... Eine schöne Idee, gut umgesetzt.
LG Diana

Alberto
17.10.2018

Auch hier eine großartige fotografische Arbeit, mit Schmunzelfaktor. Auch hier spricht mich deine Bearbeitung an.

VG herbert

Peter Wahlich
17.10.2018

hier ist der Betrachter wunderbar aufgefordert die Geschichte aufzunehmen, weiter zu erzählen und damit die Gestalt(en) zu schließen... lg peter

FOllage
05.11.2018

Ein Detailfoto, das viele Geschichten erzählt... Die Reduktion auf das Wesentliche gefällt mir sehr. LG Dorit

Reinkold
16.08.2019

Ein Hingucker
HG Reinhold

Dieter Wagner
28.08.2019

Ein Hingucker.
Ein Rätsel.
Kein Rätsel.
Ein Wieder-Hin-Gucker.
Ein...

Kompliment, Bruno!
Dieter