Beta Version

Andere

frasiemue
„... Park-Impressionen #1 ...“


... loses Blattwerk, frisch vom Baum ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.2
Blende: f/1.2
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Blätter, Baum, Herbst,
Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.10.2018

Ja, der Herbst will uns was sagen, habe den Höhepunkt erreicht. Das hast Du sehr schön aufgenommen!

Herzlichst, Bruno

Cor.Lin
17.10.2018

Frisch abgeworfen zerfällt es nun langsam und schenkt sich im nächsten Jahr als Humus für eine neue Generation. Aber noch ruht es sich für diese große Aufgabe aus und Du hast diese herbstliche Szene fein eingefangen.
LG
Corinna

albrecht
03.11.2018

mann muss es sehen, ehe der wind kommt ................