Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2018_10_12_Wassermann“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: SW, Wasser, Wasserrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
12.10.2018

Der Kleine kurbelt ganz fest. Die Dynamik is zu spüren.
Gruß Franz

ennasus
13.10.2018

Hier stimmen die Grauwerte von ganz unten bis ganz oben. Manchmal denke ich, es stimmt was nicht mit meinem Bildschirm, weil ich viele Fotos sehe, wo die dunkelsten Stellen absaufen und die hellsten einfach überspitzt sind.
Deshalb finde ich dein Foto schonmal klasse und das Motiv setzt noch einen drauf. LG Susanne

GuenterHoe
13.10.2018

Ein schönes Motiv und klasse Beitrag, perfekt gestaltet.
VG Günter

Inga-Lisa
14.10.2018

top in sw,sehr dynamisch ,wie das wasser kommt...
lg inga

Helga Wittlinger
17.10.2018

Hallo, es freut mich jedesmal, wenn du etwas Lustiges oder Kurioses aufnimmst! Sicherlich sieht das Foto in Bunt auch fröhlich aus. . .
Viele Grüße, Helga

Cor.Lin
19.10.2018

An den kleinen Wassermann musste ich auch gerade denken, aber der sollte sich ja vom Mühlrad fernhalten, weil es zu gefährlich sei...
Ein feines Motiv zum Schmunzeln.
LG
Corinna

Udo Straßmann
19.10.2018

Witzige Nutzung der Wasserkraft, erinnert mich an die selbstgebastelten Mühlen aus Stöckchen im Wald...
VG Udo