Beta Version

Montagen

Cadid
„Der neue Morgen....“


im Herbst.

Fotografiert habe ich vor zwei Tagen morgens hier im Wald bei herrlichem Licht.
Eine kleine Zutat mit Photoshop habe ich eingebracht.
Aber das kennt Ihr lieben Fotofreunde ja auch von mir.:-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Herbstmorgen, kleiner
Hund, Wald, Pferd und
Reiterin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
12.10.2018

Tolle Lichtsituation mit Hund ... und der Reiterin mit Ihrem Pferd, die Du herbeigezaubert hast, liebe Irene!
LG Ernst

GuenterHoe
13.10.2018

Wieder wunderschön und märchenhaft Irene, herrlich mit diesem Licht.
LG Günter

Rullma
15.10.2018

Eine schöne Szene in wunderbarem Lichteinfall. Den linken Baumstamm - so knapp am Pferd- empfinde ich allerdings als störend.
LG Marie

Charly Creativ †
21.10.2018

Vorschlag eines Fans Deiner herrlichen Montagen, Irene:
Ganz im Ernst ! > Gestalte doch bitte einen Jahreskalender in limitierter Auflage! Ich würde gern sofort drei kaufen ! ( Ist das ein Angebot?)
LG Charly (*)

NorbertK
01.11.2018

Mystisch geheimnisvoll,gefällt mir.
VG Norbert