Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Promenade von Trogir“


Meine Wischversuche in Kroatien hielten sich diesmal in Grenzen. Es gab zu viele andere interessante Motive. Außerdem habe ich meist bei den zahlreichen Wasserfällen mit 1/6 experimentiert. Ein Bild möchte ich Euch dennoch zeigen, weil es mir persönlich sehr gut gefällt mit den vielen Palmen und den verwischten Menschen. Passt m.E. sehr gut zur neuen EU-DSGVO.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 13.10.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 19.757 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Trogir,
Promenade, Palmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
13.10.2018

Sorry Fehler, falsches Feld.

GuenterHoe
13.10.2018

Gut gewischt, aber ich hätte das Foto etwas ausgerichtet, ist ganz links, aber auch rechts etwas schräg geraten.
LG Günter

Wilfried Pflüger
14.10.2018

Ein schöner und gelungener Promenadenwischer.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
14.10.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Wie ich sehe, gehen die Meinungen über mein Bild an einer Stelle doch etwas auseinander. Ich kann die Einwände von Günter und Ilona nachvollziehen. Das war mein erster Weitwinkelwischer. Werde in Zukunft darauf achten, dass ich bei solchen Experimenten keine stürzenden Linien mehr produziere. Korrigieren kann ich es jetzt leider nicht mehr, da ich nicht über die technischen Möglichkeiten verfüge. Das Bildbearbeitungsprogramm meines Laptops ist ein sehr einfaches und hat diese Funktion leider nicht. Ich glaube, ich muss mir doch irgendwann noch mal ein besseres anschaffen. Danke für den Hinweis!
VG Verena

Big Joe
14.10.2018

Kommt mir durch die Palmenparade :) sehr, sehr
orientalisch vor, obwohl Kroatien nicht so von mir
empfunden wurde :)
Klasse Wischer, mit der Ausrichtung, hab auch ich
so meine Probleme, ABER es stört mich nicht :)
LG Joe

Kittywood
14.10.2018

Ja, hat was von einem Gemälde. Super! Schau dir mal von Agathe das eine aus Merseburg an, das wo sie näher dran ist. Das geht auch in die Richtung und eröffnet für mich mit deinem einen neuen Bereich für 1/6 :-)

LG Katja

Verdella
15.10.2018

@ Katja: ich kenne Agathes Bilder aus Merseburg. Sie haben mir als Vorbild für dieses Bild gedient. Ich dachte, ich probiere es auch mal aus, in einer Stadt Menschen und ihre Umgebung zu verwischen. Die Palmen waren für mich dabei eine willkommene Zugabe.
LG Verena

Peter Wahlich
17.10.2018

sehr schön gewischt und mMn kommt durch die leichte Kippung eine angenehme Dynamik ins Bild. lg peter

Petra Pflüger
22.10.2018

Den Wischer finde ich gelungen, die Ausrichtung halte ich auch eher für korrekturbedürftig. Du hast eine schöne Tiefenwirkung in dem Bild. Wäre sicher auch nicht verwischt ein gutes Bild. VG Petra