Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Fremd_Körper“


Zwischendurch ein Motiv unseres Ausfluges an die Westküste. Sonnenaufgang im Koog. Ein "Fremd_Körper" hat sich unter die auffliegenden Gänse gemischt. Bin gespannt ob Ihr ihn findet und bestimmen könnt!!! Wie immer:
- WILDLIFE -
Gleichzeitig möchte ich mich hiermit für Eure Kommentare beim bf Beitrag und "Spiegel_Bild" bedanken.
Euch allen ein schönes sonnenreiches Wochenende
HG Ernst-Uwe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenaufgang, Gänse im
Flug, Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.10.2018

die Farben sind einfach herrlich !
den Fremd_Körper habe ich tatsächlich entdeckt ... bestimmen kann ich ihn definitiv nicht ... ein gelungenes Bild.
HG - Petra

Robert Albrecht
13.10.2018

Du zeigst eine schöne Formation, das Licht ist natürlich auch klasse. Den Fremdling kann ich an der Größe erkennen, für die Bestimmung bin ich allerdings auch nicht der Kenner, da muß ich passen. VG Robert

Francois
14.10.2018

Sie eskortieren den schweren (Bomber). Die Farben sind Klasse.
Gruß Franz