Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„Am Altrhein ... “


bei Speyer ... die Farbvariante des gestrigen BF-Beitrags ... direkt bei der Ankunft hat man vom Parkplatz aus diesen schönen Boote-Blick ... 30.09.18
 jedoch noch etwas früher am Tag, die Farben noch nicht so satt  und die Lichtstimmung noch nicht so schön wie auf den meisten zuvor gezeigten Bildern

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Speyer, Rhein, Altrhein,
Boote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
13.10.2018

Die Farben sind schön so, wirken natürlich. Das sanfte Licht passt gut dazu.
LG Diana

Moana
13.10.2018

P.S.
Diese Variante gefällt mir besser als s/w.
Diana

Holzinger Bruno
13.10.2018

Hallo Petra, hab mit erstem Blick sofort erkannt, dass diese Variante, die bessere ist, da bin ich mit Diana einer Meinung.

LG Bruno

HildaS
13.10.2018

Auch die s/w- Variante gefällt mir sehr gut, wird aber hier in meinen Augen eindeutig getoppt! Gerade die dezenten Farben und die vielen Farbnuancen der Boote machen -finde ich- den Charme des Bildes aus !!
VG Hilda

brimula
14.10.2018

Farbenfroh sind sie die Boote...und bringen die herbstliche Stimmung sehr schön rüber....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.10.2018

Auch am Altrhein ist man noch immer nicht auf den kommenden Winter eingestellt. Die Boote können noch im Spätsommer genutzt werden. Mir gefällt hier der Bildaufbau mit der "Rundung" des Flußlaufes.
HG Ernst-Uwe

Inga-Lisa
14.10.2018

gekonnt gestaltet und farbe ist hier mein favorit..:-)
lg inga

Frankenwerner
14.10.2018

Zwei Boote ais Mannheim, eines aus Heidelberg. Ich mag be8ide Bilder, Dein BF-Bild und Dein Farbiges, beide zeigen die Schönheit des Altrheins. LG, Werner

Rullma
15.10.2018

Die Farbvariante gefällt auch mir besser.
LG Marie

ennasus
17.10.2018

Ich finde gerade das weiche Licht schöner, auch die farbige Variante ist besser als s/w. Und die Vielfalt der Farben macht dieses Bild wirklich richtig sehenswert.
Vielen Dank auch für deinen Kommentar zum Antiquariat!
LG Susanne