Beta Version

Begegnungen

gatierf
„Zurück vom Einkauf...“


...ist diese Xhosa Frau und trägt ihre Waren nach Hause.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 13.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Südafrika, Frau, Xhosa,
Ostkap, street, Transkei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.10.2018

Ich danke dir, dafür habe ich auch fast gelegen...
LG peter

Barbara Weller
13.10.2018

Die Perspektive lässt erahnen, welche Wege in Afrika zurückgelegt werden müssen. Der minimalistische Bildaufbau gefällt mir.
LG, Barbara

brimula
14.10.2018

Verblüffend die Wirkung..wo sie wohl wohnt...balancieren kann sie auch wunderbar...und sie ist so schön bunt...super...

VG Brigitta

ennasus
14.10.2018

Ein minimalistischer Farbenrausch, nicht nur der Frau, auch die gelben Grasbüschel zwischen den Steinen tragen dazu bei. LG Susanne

Angelika Windloff
16.10.2018

Ich habe ja schon vor Pflanzen auf dem Boden gelegen, oder in Straßenschluchten - aber noch nie, um einen einzelnen Menschen von hinten abzubilden...super Idee mit beeindruckendem Effekt!
LG, Angelika

Sonja Elayna
17.10.2018

Dein Einsatz hat sich absolut gelohnt. Großartige Perspektive! Natürlich auch farblich ein Eyecatcher. Die 2 Ästchen links hätte ich noch weg gestempelt.
LG Sonja Elayna

Rullma
17.10.2018

Aus der Perspektive - klasse!
LG Marie

Francois
17.10.2018

Sie hätte sich nicht farbenfroher kleiden können. Klasse diese Aufnahme.
Gruß Franz