Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Trug_Bild“


Nachdem das Wetter auf unserem Kurztrip zwar sommerlich warm war, dafür aber bei dem Wasserreichtum zu diesiger Luft führte blieb außer Vogelfotografiererei nur bei vereinzelten Versuchen. Hier ein Produkt der Kirche an der dänischen Westküste.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kirche, Spielerei, Dk,
Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.10.2018

Architektur-Fotografie einmal anders ... ich mag die nordische Architektur mit dem roten Backstein und den weißen Fenstern und Türen ... daß es sich hierbei um eine Kirche handelt hätte ich aber nicht erkannt.
HG - Petra

Sanny
16.10.2018

Gefällt mir gut, deine Spielerei … sieht sehr interessant aus !
(wenn oben noch etwas mehr Luft gewesen wäre, hätte es mich nicht gestört... ;o)) )
LG Sanny