Beta Version

Haustiere

Francois
„Testbild“


...für ein mittleres Tele.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro2
Objektiv: Samyang F1.8/85mm ED UMC CS
Blende: f/2,0
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Katze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.10.2018

Voll gelungen, exzellente Schärfe, ein schönes Foto.
VG Günter

Kittywood
14.10.2018

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! F 1.8 ist genial!

Dein Testmodel ist auch ganz bezaubernd :-)

Zum Schärfepunkt: Letztlich siehst du es nur bei dir am PC auf 100 %, aber für mich siht es aus, als läge er frühestens auf der Nase und dann auf dem nicht sichtbaren Auge. Das vordere Auge erscheint mir etwas unscharf?

Gerade in der Katzenfotografie hab ich mit neuen Objektiven so meine Erfahrung machen müssen hinsichtlich eines Backfokus, auch wenn er noch so minimal ist.

LG Katja

Kalmbachg
14.10.2018

hier hast du ein sehr schönes Tier als Testobjekt aufgenommen. Ein wie von Katja geschriebenen Backfocus , kann es bei der XPro 2 nicht geben. In der Lupenansicht erscheint mir das Bild jedoch etwas flau und unscharf
viele Grüße Gottfried