Beta Version

Food

Francois
„Umschlungen“


Pulpo @ Onion
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 320
Keywords: Krake, Zwiebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
14.10.2018

Wieder eine sehr kreative Arbeit in gewohnt perfekter Gestaltung und Präsentation
Viele Grüße Gottfried

Kalmbachg
14.10.2018

Wieder eine sehr kreative Arbeit in gewohnt perfekter Gestaltung und Präsentation
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
14.10.2018

Eine tolle Idee und perfekt gelungene Arbeit.
VG Günter

brimula
14.10.2018

Das sieht genial aus...wenn mann grad so ein Tierchen zur Hand hat...super...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
15.10.2018

Diese Zwiebel im Würgegriff kommt mir bekannt vor...finde ich immer noch klasse!
LG, Angelika

GUZZI
15.10.2018

Sind deine Kochkünste auch so perfekt + ideenreich
wie deine Bilder? Eine super Aufnahme für mich als
Amateurkoch und Meeresfrüchteliebhaber!! ( )
LG Gerd

Rullma
15.10.2018

Sehr krestiv und sinnbildlich dazu. Wunderbar!
LG Marie

u.rie
15.10.2018

Die Idee allein schon gut..und dann noch diese Umsetzung..mehr als gelungen !!!

Gruß Udo

ernst-uwe becker
16.10.2018

Moin Franz,
wann gehen Dir mal die Ideen aus? Einfach Hervorragend.
HG Ernst-Uwe

Sonja Elayna
16.10.2018

Kreativ TOP - fotografisch TOP!
LG Sonja Elayna

JosefKoeneke
21.10.2018

Hammer, klasse Arbeit,..
Gruß
Josef

Martina C. Schiller
27.10.2018

Herzlichen Glückwunsch, lieber Franz, zu diesem außergewöhnlichen Bild nach einer grandiosen Idee. Und natürlich zur wohlverdienten hohen Platzierung beim Award!
Dieses Bild fasziniert mich, auch wenn es ganz und gar nicht zu meinen Themengebieten zählt: toll gemacht!
VlG Martina