Beta Version

Wald

Tourio
„Solling“


Blick in den Solling beim herbstlichen Spaziergang am frühen Vormittag
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Solling, Herbst, Nebel,
Spinnweben, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
10.01.2019

Danke für eure angenehmen Kommentare - freut mich sehr!
@Andi: Auch in der Vergrößerung erschließt sich mir der Reiz des etwas unscharfen Spinnnetzes freilich nicht so ganz, brauche vielleicht doch mal 'ne Lupe ;-)
Gruß Otto

Maria Margareta
30.12.2020

Klasse. Gefällt mir sehr diese besondere Stimmung im Wald mit dem steil einfallenden Sonnenlicht. LG Maria.

Georg Birner
13.03.2021

Hallo Otto,
hier wirkt nicht das Spinnennetzt sondern die Lichtstimmung der einfallenden Sonnenstrahlen. Feine Goldfarben die angenehm durch das rechte Laubrot unterbrochen werden.
Grüße aus Ebermannsdorf
Georg