Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Abend_Licht“


Warten auf die "schwarze Sonne" (Flug der Stare) 2018 in Aventoft. Sie flogen nicht so wie gewünscht, aber als "Eratz" gab es diesen Himmel zu bewundern.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abendlicht, Himmel,
Aventoft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
14.10.2018

So ein Abendrot erfreut einen doch. Ich finde es gut, daß Du die Bäume unten mit aufs Bild genommen hast. VG Robert

nana
14.10.2018

...das Warte hat sich doch gelohnt, auch wenn das Motiv vielleicht ein anderes wurde - topp!
LG Renate

PeSaBi
14.10.2018

Das ist ja mal eine Lichtstimmung vom Feinsten ... sehr schön mit den Baumsilhouetten ... auch wenn mir der Starenflug gefallen hätte, ich bin mir sicher, daß mir dieses hier besser gefällt ;))
HG - Petra

Francois
14.10.2018

So etwas muss man fotografieren.
Gruß Franz

GuenterHoe
15.10.2018

Ein schönes vergoldetes Licht, das du hier so schön eingefangen hast.
VG Günter

Sanny
16.10.2018

Du bist aber sehr gut entschädigt worden ;o) … das sieht wunderschön aus … tolle Farben … klasse mit den Bäumen … gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

Rullma
17.10.2018

Solch ein Himmel begeistert den Fotografen doch immer!
LG Marie

Alberto
19.10.2018

Ab diesem Abend hatten wohl alle Fotografen in ganz Deutschland so einen phantastischen Himmel und auch Du hattest das Glück. Diese Skmmunghast Du perfekt eingefangen.

Gruß herbert

Peter Wahlich
24.10.2018

immer wieder wunderbar solch ein Abendhimmel... lg peter

ernst-uwe becker
24.10.2018

Danke für Eure Kommentare! Gibt mir Ansporn mich auch mal zur Abendstunde aus dem Haus zu wagen. Bisher habe ich es meist nur geschafft, wenn ich mit dem Bus auf Tour war.
HG Ernst-Uwe