Beta Version

Andere

gaby29
„Spieglein, Spieglein“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.02.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1151
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Wasser,Früchte,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
20.02.2013

Gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt, ob ich so was auch irgendwann mal hinkriege. Damit ich das auch nicht vergesse, kommt dein Bild in mein Schatzkästlein. VG, Elke

Rüdiger Starke
20.02.2013

Schön das helle Bild mit viel Rot und der kleinen "Begegnung" am Rande...* !
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
20.02.2013

sehr schön gemacht. Das Wasser wirkt fast wie ein Brennglas! VG Peter

Dirk Rosin
20.02.2013

Gefaellt mir Gaby ! ich wuerd allerdings ganz rechts den gruenlichen streifen (glas) wegstempeln oder abschneiden.
lg dirk

gaby29
21.02.2013

Danke Euch für die Kommentare und @Dirk für Deinen Vorschlag - das hatte ich auch schon überlegt, aber war mir irgendwie nicht sicher.....

@Elke: einfach versuchen, dann wirds schon.

VG Gaby