Beta Version

Berge

Guy Goetzinger
„Im Herbst angekommen“


Aargau
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Nebel, Leitung, Strom,
Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.10.2018

Ich finde es schön (und mutig), diese zauberhafte Stimmung des Nebelmorgens mit den Leitungsmasten zu flankieren. Sie haben natürlich auch sehr schöne Formen und wirken zerbrechlich und fein. Ich liebe ja Gegensätze, aber hier wirken sie nicht als "Gegner" sondern als Ensemble. Grüsse von Gisela

Guy Goetzinger
01.11.2018

So ist unsere Welt, hier das Weiche und träumerische, dort das Harte und Kalte (Metall). Doch ohne Strom haben wir schnell ausgeträumt...

Graz
01.01.2019

Hallo Guy, da hast du vollkommen recht und außerdem warum soll die Technik nicht auch einmal stimmungsvoll rüber kommen? Ich finde gerade hier in diesem Bild, gelingt dir das gut, das Verschwinden der Technik im Nebel, das zeigt doch, daß sich die Natur nicht verdrängen läßt!
VG Gisela