Beta Version

Stadt

SteffenE
„Geometrische Architektur“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: geometrisch, formen,
farbe, flächen, fenster,
kante, ecke, fuge, rot,
orange, eingang, tür,
architektur, grafisch,
struktur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
15.10.2018

Ich danke dir Karsten. Unabhängig von der Perspektive wollte ich vor allem die unterschiedlichen Schattierungen der Einzelflächen deutlicher sichtbar machen. Deswegen noch einmal ein Bild von dem Motiv.
Mauerwerk ja oder nein? Mich stört es nicht, da die Fugen auch weiß gestrichen und somit nicht so dominant sind. Ich denke, das Bild wirkt authentischer wenn das Mauerwerk noch leicht erkennbar ist als wenn ich die Ecke weiß gemacht hätte, andererseits muss ein Architekturbild nicht authentisch wirken.
VG Steffen

Angelika Windloff
16.10.2018

Für mich die überzeugendste Variante. Hier ist das blau einer von vielen farblichen Mitspielern und dadurch weniger dominant. Was das Mauerwerk angeht: Grundsätzlich wäre ich bei Dir, hier allerdings kontrastiert es mit den eher blank geputzten übrigen Flächen, die das Motiv zur Grafik machen, so dass ich Karstens Einwand nachvollziehen kann,
lG, Angelika