Beta Version

Experimentelles

brimula
„Verblüffend“


Ein Beitrag zum Monatsthema  LZB der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords: Kirche Fenster Sonne
Effekt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.10.2018

Es ist nicht die gleiche Version wie in Farbe...
danke für's vorbeischauen....

PeSaBi
15.10.2018

die beiden anderen Bilder habe ich extra noch mal nachgeschaut und verglichen ... also dieses hier finde ich wieder einen Tick besser als die beiden Vorgängerversionen ... einfach, weil nochmals mehr Klarheit und Schärfe drin ist ... die Lichteffekte sind interessant und mir gefällt der Gedanke das das Pünktchen ein Glühwürmchen sein könnte ;))
HG - Petra

Francois
15.10.2018

Von Geisterhand bewegt? Sehr mystisch.
LG Franz

GuenterHoe
15.10.2018

Ein sehr gelungenes perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

Big Joe
15.10.2018

Alles ruht, doch die Helligkeit tanzt dann bei 1/5 sec.
aus der Reihe :)))
Dadurch wirkt es ganz besonders schön, feiner Wischer :)
Licht im Inneren der Kirche ?
Verblüffend Klasse, Brigitta !!!!
In s/w find ich toll, hab mir die ähnlichen
Bilder mal in Farbe angesehen, sind auch auf ihre Art
wunderbar !!
Dir eine wunderschöne Herbstwoche, & a sonnigs Grüßle :)
Joe

horst L.
15.10.2018

Sehr interessante Präsentation
VG
Horst

u.rie
15.10.2018

Keine Ahnung was das ist..vielleicht ein wehender Vorgang ?
aber ganz egal ,,der Effekt ist klasse !
Habe mir das auch in Farbe angeschaut..auch sehr gut !

Gruß Udo

Peter Wahlich
17.10.2018

so wird die bewegte Lichtgestalt zur formvollendeten Form und Struktur, die in der Tat verblüfft... lg peter

Cor.Lin
17.10.2018

Wirklich verblüffend - toller Effekt voller Intensität und mit viel Charme. Frischer Wind in alten Kirchen...
LG
Corinna

Martina C. Schiller
29.10.2018

Der Effekt in Deinem Bild ist tatsächlich sehr schön und ich kenne ihn von meinen Wischbildernmit einzelnen Neonlichtröhren (wie beispielweise das eine aktuelle Awardbild Abstrakt). Hier in SW und mit den Rundbögen dahinter ist Dir eine tolle Bildkomposition gelungen. Gefällt mir sehr!
VlG Martina

Elisabeth Sandhage
08.11.2018

Liebe Brigitta,
ein kleines Gespensterchen scheint mir da entgegen zukommen...wirklich verblüffend!
Ich dachte, ich hätte dieses Bild schon kommentiert, aber das war dann wohl die Frabversion.
Auf jeden Fall ist es immer wieder spannend, was bei LZB so heraus kommt. Besonders gelungen finde ich hier die Kombination von statischen Elementen und dem dynamischen Gespensterchen, gestützt von den Ecksteinen. Ein ganz klein bisschen schade, dass die obersten Spitzen der Fensterbögen angeschnitten sind. Leider sieht man das selbst oft erst später am PC
LG Lisa