Beta Version

Pilze

jörg ossenbühl
„Buchenschleimrüblinge“


...ihnen reicht wohl der morgendliche Nebel...
Foto ist nicht gestackt...
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 50mm
Blende: f/45.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords: pilz, mushroom,
naturpark, spessart,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
16.10.2018

Sehr schöne Bildaufteilung, Schnitt und Gestaltung! Ich hatte die Buchenschleimrüblinge mehr auf abstorbenen Baumstämmen usw. vermutet.
(,-)))

VG Frank

Branco A
17.10.2018

Ein tolles Trio !!

jörg ossenbühl
18.10.2018

@BrancoA
vielen Dank,

@Pana53
Hallo Frank,
unter dem Moos verbirgt sich ein abgebrochener Buchenast der schon 2 oder 3 Jahre im Wald liegt, leider habe ich kein "Übersichtsfoto"
vg jörg

Pana53
18.10.2018

Guten Morgen Jörg, so einen Platz habe ich auch bei der Alfred Töpfer Akademie in Schneverdingen. Im dortigen Waldstück liegt eine sehr alte Buche, jedes Jahr wieder sind dort Buchenschleimrüblinge zu finden. Immer ein sicheres Plätzchen um tolle Fotos zu machen.

VG Frank