Beta Version

Nur mal zeigen

Karina
„Spiegelung2015“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 14.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NEX-6
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
15.10.2018

Vielen Dank fürs Zeigen, Karin. Das ist in der Tat ein besonders gelungene Aufnahme. Auch mir gefällt die Farbigkeit, die sich aufgrund der Verglasung so ergibt. Ein Mensch steht - und das mehrfach, scheinbar sogar bewegt - vor einer Stoffbahn, die eine Fotoausstellung ankündigt. Das passt doch auch ganz wunderbar zu unserem gemeinsamen Aufenthalt dort. Da das Bild auch einen hohen grafischen Reiz hat, kann ich mir auch eine kontrastreiche SW-Bearbeitung mit der Zielsetzung, die Darstellung auf die Silhouette zu beschränken, sehr gut vorstellen. Dabei würde ich eine individuelle Gradationskurve formen, die nur zwei Helligkeitswerte kennt: Bis jenseits der Mitte von links nur tiefes Schwarz, dann senkrecht hoch und den Rest nahezu weiß. Wo die Trennlinie verläuft, würde ich austüfteln.

LG Pekka

jutta k
18.10.2018

Durch die Spiegelungen voller Dynmaik,
Ein Hingucker.
LG Jutta

kurt praher
29.10.2018

Gelungenes Kunstwerk. An die Wand damit!!!
Kurt