Beta Version

Seen

Verdella
„Blue Monday: Plitvicer Seen“


Der Nationalpark in Kroatien Anfang Oktober bei schönstem Wetter

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche. Es soll wieder sonnig werden!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Kroatien, Nationalpark,
Plitvicer Seen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.10.2018

Ein schönes Herbstbild, das fast zum Blaumachen einlädt.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
15.10.2018

Beneidenswert, über diesen schönen See schippern zu können, klasse Aufnahme.
Dir auch eine schöne Woche Verena.
LG Günter

Rullma
15.10.2018

Eine Naturidylle. Ich kann mir das Foto auch gut mit noch weniger Himmel vorstellen.
LG Marie

picpit
15.10.2018

die klar wirkende Aufname besticht vo allem durch die satten und brillianten Farben und wird dem motiv mehr als gerecht.
Man möchte gerne sofort auch in Urlaub ffahren,

liebe Grüße, Peter

Moana
16.10.2018

Was für ein intensives Blau! Die Fahrt auf dem See muß sehr schön sein.
LG Diana

Gisela Seidel
17.10.2018

Das Wasser hat eine wundervolle blaue Farbe. Eine sehr schöne Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
19.10.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein farbenfrohes Herbstbild gefallen hat.
VG Verena