Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„glasklar ... “


und sauber ist das Wasser am Altrhein ... heute mal ein eher ungewöhnliches Bild von mir ... aber mir gefiel es und manchmal ist weniger eben mehr :) 
eine kurze Unterhaltung mit dem Angler bestätigte tatsächlich die mittlerweile gute Wasserqualität ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Speyer, Rhein, Altrhein,
klar, sauber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.10.2018

Ein wunderbares Bild, das zeigt, was möglich ist, wenn nicht nur geredet, sondern gehandelt wird. Herrlich, dieses saubere Wasser, LG Werner

brimula
15.10.2018

Ja manchmal braucht es nicht wirklich viel...eine spezielle Wirkung hat der Schatten des hinteren Steines...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Moana
16.10.2018

Das Wasser sieht wirklich klar aus und weniger ist oft tatsächlich mehr.
LG Diana

Holzinger Bruno
17.10.2018

Minimalistisch gut! Bei dem klaren Wasser kommen die Lachse vielleicht wieder!

VG-Bruno