Beta Version

Säugetiere

Dajana Fotodesign
„Kuder Toco ganz nah“


Gestern war ich zum 3. Mal im Wildkatzendorf Hütscheroda. Kuder Toco hatte es mir bereits im Frühjahr sehr angetan. Ein sehr fotogenes Kerlchen. Er ist übrigens auch mit auf meinem Profilbild zu sehen :). Bei diesem Bild (und einigen anderen) stellte ich pos. überrascht fest, wie nah er mir gekommen war. Wie es nun mal mit dem Weitwinkeln so ist, sieht ja so manches weiter weg aus beim fotografieren, als es eigentlich ist. Dieses Wildtier, was bis kurz vor diesem Foto noch vom Pfleger Küken und Co zur Schaufütterung bekommen hatte, war wohl noch etwas hungrig. Er dachte scheinbar, dass ich noch was für ihn hatte und versuchte daher wohl näher zu kommen XD. 
Ich war so darauf bedacht, den richtigen Bildschnitt zu fotografieren, dass ich bei einem kurzen Kontrollblick auf die Kamera plözlich den Toco nicht mal 30cm vor mir hatte. Ein Glück ist er Menschen gewohnt und hatte auch nicht vor mich zu krallen. Hier sieht den für die Wildkatze typischen Schwanz mit geschlossenen schwarzen Ringen und der buschigen schwarzen Spitze.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Wildkatze, Wildkatzendorf
Hütscheroda, Kuder,
Herbst, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!