Beta Version

Säugetiere

Dajana Fotodesign
„Kuder Toco kommt auf mich zu“


Diese fotogene Wildkatze heißt Toco und ist hier kurz nach der Schaufütterung wohl noch etwas hungrig und kam direkt auf mich zu. Hat er nicht ein süßes Gesicht und wunderschöne lange Schnurrhaare?  Seine großen Tatzen und den typischen schwarz umringenten buschigen Schwanz erkennt man hier auch sehr gut. Keine normale Hauskatze ^^.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords: Wildkatze, Kuder,
Wildkatzendorf
Hütscheroda


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
15.10.2018

Die Perspektive ist schon genial, und dann noch dieser Gesichtsausdruck von Toco. Ich hätte mir für dieses toll gestaltete Bild die Lupenfunktion gewünscht.
HG Gerd