Beta Version

Auf der Wiese

Tina
„Letting go“


Die Zartheit und Zerbrechlichkeit des Löwenzahns mit den Regentropfen und dem sich lösenden Schirmchen inspirierte mich zu dieser Nahaufnahme.
Ich möchte den symbolischen Effekt des "Loslassens" zum Ausdruck bringen...
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Makro, Löwenzahn,
Regentropfen, Details,
Loslassen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
15.10.2018

Das Loslassen hast du mit diesem Foto sehr schön und ganz wunderbar ausgedrückt - nicht immer ist es so leicht wie bei diesem Löwenzahn...
LG, Agathe

brimula
15.10.2018

Das ist auch ganz wunderschön...ganz fein gemacht ...ein kleine Kunstwerk....

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
15.10.2018

Auch dieses Foto finde ich sehr gelungen, sehr zart, einer trennt sich gerade, eine schöne Farbwahl und Bildaufteilung. VG Krystina

Tina
15.10.2018

Ganz herzlichen Dank für die schönen Worte, freut mich sehr, dass Euch mein Bild gefällt. Lieben Gruß :-)

GuenterHoe
15.10.2018

So kennt man deine schönen zarten Fotos Martina, ein wunderschönes Foto voller Leichtigkeit.
LG Günter

PeSaBi
15.10.2018

"die Leichtigkeit des Seins" fällt mir spontan dazu ein ... und im nächsten Jahr ein neues "Sein" :)
HG - Petra

Jessica Verdière
15.10.2018

Ganz toll, die Zartheit und die Idee des Loslassens.

u.rie
15.10.2018

Wunderschön zart was durch die passende Farbgebung noch unterstrichen wird...

Gruß Udo

Tina
15.10.2018

Ganz herzlichen Dank, Euch allen, für Eure schönen Worte! Freut mich sehr, dass Euch mein Bild gefällt. Lieben Gruß :-)

Sonja Elayna
15.10.2018

Ganz fein und zart - eine tief gefühlte Idee des Loslassens. Ein super Makro.
LG Sonja Elayna

Tina
15.10.2018

Über Deinen schönen und anerkennenden Kommentar freue ich mich sehr. Vielen Dank, liebe Sonja!

Rullma
16.10.2018

Wunderschön im Bildaufbau und in der Präsentation!
LG Marie

Sanny
16.10.2018

Ganz fein und zart … sehr gute Schärfe … besser geht nicht !
LG Sanny

Werner Heinrichs
17.10.2018

Ebenfalls ein wunderbar zartes Foto. Auch die fast monochrome Farbgebung ist sehr passend. Es schenkt so viel Ruhe und Entspannung, wenn man es längere Zeit anschaut.
Gruß Werner

Tina
18.10.2018

Herzlichen Dank für Eure schönen Kommentare, freue mich sehr darüber.
Lieben Gruß, Martina

jutta k
18.10.2018

Ein Hingucker!
LG Jutta

Dieter F.Grins
19.10.2018

Eine wunderare Bildkomposition und Farbgebung die den Titel untersreichen hast du hier geschaffen.
Meine Beschäftigung mit dem Model siehe:

https://www.fotoforum.de/community/foto/342392-loewenzahnstudie?typ=profil

Beste Grüße Dieter

Werner Schabner
20.10.2018

Ein absolut spitzenmäßiges Makro!
LG Werner

Tina
21.10.2018

Herzlichen Dank fürs Schauen und Kommentieren, ich freue mich sehr, dass es Euch so gefällt.
Lieben Gruß, Martina

Charly Creativ
24.10.2018

Einer muß doch der Letzte sein,liebe Tina!
Aber für Dein Sinnbildliches Loslassen hast Du zweifellos auch eine Klammer vom alten Charly verdient.
Danke! Charly

LichtSpielHaus
24.10.2018

sehr gelungenes Foto, gefällt mir gut. Gruß Volker

arteins
25.10.2018

Eine sehr gute Bildidee hervorragend umgesetzt.
LG Wolfhart

Thomas Reichel
01.12.2018

ein sehr sehr schönes Bild, macht sich sicher ganz groß gut an der Wand.
Gruß Thomas

Tina
08.12.2018

Herzlichen Dank für Eure anerkennenden Worte, freue mich sehr, dass es Euch gefällt.
Lieben Gruß, Martina

Guido Alfes
14.12.2018

Eine tolle Aufnahme!
Glück Auf, Guido

albrecht
28.12.2018

das Kleine wird groß, tolle Aufnahme einer Sekunde der großen Weltgeschichte

Wolfgang Felkl
08.02.2019

Sehr schöne Einstellung. Ein Bild mit einer guten Bildsprache.
VG Wolfgang

Veit Schagow
12.03.2019

Was für ein Makro, herrlich.
LG
Veit

Paul Gruber
13.08.2019

wunderschön :)