Beta Version

Astrofotografie

gerlind
„das Ufo“


Auf dem Rückweg von der Portakanzel zum Parkplatz am Fernsehturm leuchtete uns dieser angeleuchtet entgegen. Er lud so eindringlich zum Fotografieren ein, dass wir noch einmal eine Stunde dafür opferten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 1000
Keywords: Fernsehturm, Sterne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.10.2018

Und dazu dieser Sternenhimmel, ein klasse Foto, perfekt gestaltet.
LG Günter

gatierf
16.10.2018

Er wirkt gut in dieser Illumination unterm Sternenhimmel, klar das man da als Fotograf nicht vorbei kommt!
LG peter

Moana
16.10.2018

Schön, dass Du wieder etwas zeigst!
Der farbige Fernsehturm ist unter dem Sternenhimmel ein schöner Hingucker. Der Titel passt.
LG Diana

Werner Heinrichs
17.10.2018

Dieses Foto hat sich aber auch wirklich gelohnt. Und Du hast es auch ganz hervorragend gestaltet. (Fein, wieder einmal ein Foto von Dir in der ffc zu sehen.)
Herzliche Grüße Werner