Beta Version

Landschaft im Licht

gerlind
„Porta Westfalica“


Am Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Porta Westfalica wurde die Stützmauer erneuert. Das Restaurant und eine Dauerausstellung zum Denkmal fanden in der neuen Ringterrasse Platz.

Ein Blick von der Portakanzel auf das Wesertal
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 200
Keywords: Kaiser wilhelm, Porta
Westfalica


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
15.10.2018

Hier gibt's ja richtig viel zu sehen. Das Bild sieht einfach insgesamt klasse aus. Die Bildgestaltung mit der Autobahn im VG gefällt mir richtig gut. Das Licht und die Lichtspuren sind genau richtig (und nichts überstrahlt). Klasse.
LG Marion

gatierf
15.10.2018

So habe ich Porta Westfalia noch nicht gesehen, in Deiner Variante kommt sie richtig gut zur Geltung und paßt auch wunderbar zu den Leuchtspuren der Autobahn!
LG peter

GuenterHoe
16.10.2018

Oft fotografiert, aber so habe ich sie noch nie gesehen, herrlich in diesem Licht.
LG Günter

Moana
16.10.2018

Die abendliche Beleuchtung und Deine Bildgestaltung gefallen mir.
LG Diana

Werner Heinrichs
17.10.2018

Eine großartige Nachaufnahme. Gratulation! Schön, dass man auch noch Details, wie die Weser, erkennen kann.
Gruß Werner

Bärbel7
28.10.2018

Der perfeke Bildaubau - schöne Lichter! Gruß Bärbel

Big Joe
29.10.2018

Ganz starke Langzeitbelichtung !!! Unser alter Kaiser, hätte
Dir dafür einen Orden verliehen :)
Dein Standort war grandios, erkennt man vieles was bei
der Vorbeifahrt nur wie ein Hauch erscheint !!
Bin ganz begeistert & nehme Dein geniales Bild mal mit ****
TOP Gerlind !!!!!!!!!!!!!!!
LG Joe