Beta Version

Experimentelles

Peter Wahlich
„Mosaik“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K-5 II
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/14
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: pw, abstrakt, gestische
Fotografie, experimentell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.10.2018

Sehr schöne Farben und Strukturen. Gefällt mir gut Dein Mosaik!
VG Verena

Holzinger Bruno
15.10.2018

Ich sehe solche Bilder sehr gerne, die geschwungenen Formen, Farben samt Sruktur, EINMALIG!

Herzlichen Gruß,
Bruno

brimula
16.10.2018

Das ist schön...diese Schwünge und Farben sind ein Blickfang...

Gruss Brigitta

PeSaBi
16.10.2018

sehr schön die bunten Farben und Formen ...
in der kleinen Vorschau ging es mir wie Wolf ... ich dachte es wäre ein Ballon, der gerade entleert wird ;)
HG - Petra

Rullma
16.10.2018

Tolle Farben -ich kann mir das Bild auch ohne die Wabenstruktur gut vorstellen...
LG Marie

Barbara Weller
17.10.2018

Formen, Farben und Struktur lassen mich sofort an eine Libelle denken.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
19.10.2018

Farben und Kontraste heben die Stimmung :-),
für die kommenden trüben Tage ein gut zu gebrauchender Ausgleich für Auge und Gemüt !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
19.10.2018

Ich meine auch, daß die Wabenstruktur für ein gestisches Bild zu scharf ist. Aber es ist ein sehr schönes, fröhliches, farbiges Bild, das man gerne länger anschaut.
VG Werner