Beta Version

Straßen und Plätze

Robert Albrecht
„U-Bahnhof Georg-Brauchle-Ring“


Heute zeige ich einmal ein Bild aus einer anderen Perspektive,
diesen Bahnhof habe ich von oben fotografiert und zudem bewußt auf die Zentralperspektive verzichtet. VG Robert
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
15.10.2018

Diese Perspektive gefällt mir richtig gut. Ich glaube auch, dass die Aufnahme durch den dezentralen Standort gewinnt.
VG Gerd

Hobbybilder
15.10.2018

Eine gut gewählte Perspektive,denn das Auge wird gut in die Tiefe des Bahnhofs geführt und kann so alles erkunden.

Viele Grüsse Andre

Francois
15.10.2018

Die Abgrenzungslinie, teilt das Bild so herrlich und wieder Dynamik mit der fahrenden Tram. Klasse Robert.
Gruß Franz

ennasus
16.10.2018

So sieht es schon richtig gut aus, trotzdem würde mich eine Aufnahme aus der Zentralperspektive interessieren (ohne Zug!). LG Susanne

ernst-uwe becker
16.10.2018

Moin Robert,
ich finde Deine Serie U-Bahnhöfe ausgesprochen gut. Hier hast Du durch den Standpunkt ein farbenfreudiges Bild "gezaubert".
Grüße aus dem bewölkten Norden
Ernst-Uwe

Verdella
17.10.2018

Wieder ein interessantes U-Bahn-Bild von Dir. Sehr schön farbenfroh und auch die gewählte Belichtungszeit passt m.E. gut dazu. Der eine Mensch ist verwischt. Gefällt mir!
VG Verena

Alberto
17.10.2018

Die Perspektive und der gewählte Standpunkt prägen dieses Bild. Auch dieses U-Bahn Bild, wie auch deine ganze Serie spricht mich an.

Gruß herbert

u.rie
17.10.2018

Auffällig sofort natürlich die saubere Gestaltung und Ausrichtung.
Aber auch das Motiv selber mit den vielen farblichen Akzenten ist schön anzuschauen...gefällt mir rundherum...{}

Gruß Udo

GuenterHoe
18.10.2018

Eine farbenfrohe U-Bahnstation hast du hier klasse präsentiert.
VG Günter

Evi-E.
18.10.2018

Die Gestaltung des Bahnhofs ist den
Verantwortlichen sehr gut gelungen.
Das Foto und die Perspektive finde
ich klasse.
LG
Eveline