Beta Version

Nur mal zeigen

Holzinger Bruno
„...und tschüss...“


...Sommer und Thermik...everything has an end only the sausage has two.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FinePix S100FS
Objektiv:
Blende: f/4.9
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/450 sec
ISO: 200
Keywords: Nur mal zeigen, Leitwerk,
Spaß.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.10.2018

am vergangenen WE war hier noch mal einiges los auf dem Flugplatz ... nun wird es ruhiger werden und alle Kritiker in den Winterschlaf fallen ... ein humorvolles Saisonende präsentierst Du uns :)
HG - Petra

GuenterHoe
16.10.2018

Ein sehr schönes Spaßfoto Bruno, perfekt gestaltet.
VG Günter

Frankenwerner
16.10.2018

Fein, Mäuslein, daß Du Dich freust, aber laß die Bespannung heil!!! Ein herrliches Spaßfoto, lieber Bruno, herzliche Grüße,
Werner

Big Joe
16.10.2018

Aber im nächsten Jahr kommt der Sommer & auch die Thermik wieder :)
Zwischenzeitlich kann man ja genügend Wurst von beiden
Enden verspeisen, als zwischenzeitlichen Zeitvertreib :)))
Die Maus ist süß, verpasse ihn noch en Fallschirm, falls
sie mal übermütig wird :))
Liebs Grüßle durch den etwas kühleren Dienstag,zu Dir lieber Bruno,
Joe

Moana
16.10.2018

Hoffentlich hält sich die Maus beim nächsten Aufwind gut fest. Schön abgelichtet.
LG Diana

NorbertK
16.10.2018

Ein bisschen Spaß muss sein.....
VG Norbert

Alberto
17.10.2018

So ein Motiv muß man erst einmal sehen, um es danach noch so gekonnt zu Präsentieren.

Gruß herbert

Gerd Schober
17.10.2018

Mir gefallen Deine Bilder, die einfach zum schmunzeln einladen.
HG Gerd