Beta Version

Formen und Farben

Guy Goetzinger
„Muster“


Was ist dass?
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Muster, blau ,
schraffiert, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.10.2018

Sieht nach einem Gatter zur Abschrankung einer Terrasse aus. Mir gefällt die gleichmässige Ausleuchtung, welche das Gitter zerbrechlich erscheinen lässt.
Liebe Grüsse von Gisela

Graz
01.01.2019

Hallo Guy, könnte auch eine moderne Version der bayrischen Nationalflagge sein, so schön weiß und blau, wäre einmal ein Vorschlag für eine Modernisierung des bayrischen Rautenmusters! Spaß beiseite, der Vorschlag von @Gisela Hoffmann ist wahrscheinlich die Wahrheit! Gefäält mir sehr gut!
VG Gisela

Guy Goetzinger
03.01.2019

Hier handelt es sich um eine Doppelbelichtung, 45 ° gedreht.

Graz
03.01.2019

Hallo Guy, danke für deine Aufklärung, wäre aber auch einmal ein Versuch wert, meine Version! Das mit der Doppelbelichtung hätte ich nicht gedacht, zu solchen "Spielerein" habe ich noch nichts versucht!
VG Gisela