Beta Version

Verschwommen

ennasus
„Im Schloßpark von Celle“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 16.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Spiegelung, abstrakte
Formen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.10.2018

Eine schöne symmetrische Spiegelung hast du hier eingefangen.
LG Günter

Moana
16.10.2018

Das wirkt schön metallisch.
Ich bin demnächst in Celle, bezweifle aber, dass Ich für den Schloßpark Zeit habe. LG Diana

Wolfgang Kaeding
17.10.2018

Hallo Susanne,
eine interessante und schöne Spiegelung vor allem weil diese fast summetrisch ist.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
18.10.2018

Eine sehr schöne Spiegelung hast Du hier eingefangen und das bei schönstem Wetter. Besonders gut gefallen mir die gelben Farbklekse!
VG Verena

Pana53
18.10.2018

Oh ja Celle, Celle hat eine wunderschöne Altstadt. Dort bin ich auch schon öfters gewesen, ganz toll. Deine Spiegelung hatte ich Anfangs für ein chinesisches Schriftzeichen gehalten. Sehr gut gesehen und mal was anderes, toll!

LG FRank