Beta Version

Details

Frankenwerner
„Abfüllstation in der Bardowicker Mühle“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.10.2018

schön, daß Du uns auch noch das Innenleben zeigst ... die Lichtsituation war sicher nicht einfach, aber Du hast es sehr gut gemeistert ... es gibt viele interessante Details zu entdecken.
HG - Petra

Dieter F.Grins
16.10.2018

Altes Handwerk aber immer noch gut zu gebrauchen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
16.10.2018

Jo so wors, die gute alte Zeit. So war auch die Technik, nicht schlechter als heute vielleicht sogar besser, mit weniger Profit und mit Herz!

Herzlichst, Bruno