Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„An_Flug“


Beim Kurztrip an die Westküste haben wir einen Abstecher in den Wald gemacht um dort ein paar schöne Herbstfarben aufzutun. Wie immer, ich blieb bei den Tieren hängen. Ein Hornissennest zog mich magisch an und ich habe versucht sie im Flug einzufangen. Die Kamera samt Objektiv wurde immer schwerer, aber zum Schluß hat es dann doch gepaßt.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hornisse, Flug,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
16.10.2018

Ich hadere noch mit dem Eichen Blatt?!? Bist du jetzt auf Insekten umgestiegen?
Gruß vom spätsommerlich, warmen B-See
Gru´Franz

brimula
17.10.2018

Super erwischt......tadellose Schärfe...das Blatt finde ich nicht störend sondern als Ergänzung...

VG Brigitta

PeSaBi
17.10.2018

Insekten im Flug zu erwischen ist schon sehr schwierig ... hier hast Du es perfekt geschafft ... man erkennt sogar ganz gut die Dynamik der Flügel ... ein klasse Bild, Gratulation dazu !
HG - Petra

Robert Albrecht
17.10.2018

Da hast Du aber auch den richtigen Moment erwischt, Kompliment. VG Robert

GuenterHoe
18.10.2018

Hallo Ernst-Uwe,
die hast du perfekt erwischt und in optimaler Schärfe abgelichtet.
VG Günter

Kalmbachg
18.10.2018

Sehr gut im Flug dargestellte Hornisse. Das Blatt wirkt wie ein Schutzschild vor dem Einflugloch.
Viele Grüße gottfried

Peter Wahlich
24.10.2018

sehr stark, die Geduld und Mühe haben sich absolut gelohnt. lg peter