Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Das Gesicht“


hat Euch alle im Blick. Herbststimmung an der Fulda, oberhalb von Kassel.
Bitte die Lupe benutzen. !!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.10.2018
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kassel,Herbst,Fulda


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
16.10.2018

Wow!! Starke Spiegelungen mit toller Wirkung :o), vor allen Dingen mit Lupenansicht. Auf die Idee der Gestaltung und Bearbeitung muss man auch erst einmal kommen. Klasse!
LG Marion

Alberto
16.10.2018

Danke Marion.

Gruß Herbert

Holzinger Bruno
16.10.2018

Geniales Pano, die Ba wieder sehr gut gemacht. Der Herbst schaut uns mit Freude zu, dass wir uns an ihm erfreuen.

Lg Bruno

Robert Albrecht
16.10.2018

Die Idee ist der Hammer, das hast du fein umgesetzt. Wobei das Licht auch ein Traum ist. VG Robert

Sonja Elayna
16.10.2018

Die Spiegelung hast du super gespiegelt, lieber Herbert.
Eine tolle Idee es ins Panoformat zu bringen und das Licht ist super schön.
LG Sonja Elayna

brimula
17.10.2018

Witzig...und die Aufnahme sehr schön mit den klaren Farben und dem herbstlichen Touch...

Gruss Brigitta

Verdella
17.10.2018

Tolle Aufnahme und Bearbeitung!
VG Verena

PeSaBi
17.10.2018

und es grinst sogar ! :))
sehr schön als Landschaftsbild ... und das Gesicht bringt mich zum Schmunzeln.
HG - Petra

ernst-uwe becker
17.10.2018

Moin Herbert,
zuerst hatte ich an eine Schleife der Fulde gedacht. Aber dann fiel es mir wie "Schuppen aus den Haaren". Gespiegelt und wieder zusammengesetzt. Eine saubere Arbeit, da Du das Motiv erst einmal nur einfach gesehen hast und im Geist als Gesicht zusammengesetzt hast.
Grüße aus dem aufklarenden Norden
Ernst-Uwe

nana
17.10.2018

...ganz großARTig!
LG Renate

Hobbybilder
17.10.2018

In der Mitte ergibt sich durch die saubere Spiegelung ein tolles Gesicht. Starke Arbeit.

Viele Grüße Andre.

NorbertK
18.10.2018

Interessante Spieglung,hat was.
VG Norbert

GuenterHoe
19.10.2018

Ein klasse Panorama und gelungene Spiegelung, erinnert etwas an die Saarschleife.
VG Günter

Rullma
19.10.2018

In der Lupenansicht - einfach grandios!
LG Marie

gatierf
19.10.2018

Die berühmte Fulda Schleife bei Kassel - wenn auch nur im Fotoforum, sehr gut gemacht!
LG peter

picpit
19.10.2018

was so bei Spiegelungen so herauskommen kann, ich fühle mich beobachtet und es grinst auch noch ...

Gute Idee in ebensoguter Umsetzung,

vG Peter

u.rie
19.10.2018

Schon in der Kleinansicht habe ich ein Gesicht ausgemacht..
Tolles farbenfrohes Panorama ...

Gruß Udo

Evi-E.
19.10.2018

Etwa ein Troll hier bei uns.... :-)
Gut gespiegelt und eine tolle
Bildidee dazu.
LG
Eveline

Manfred Seidel
20.10.2018

Diese Spiegelung hat ein tolle Wirkung.
Das kommt richtig gut an !

VG. Manfred.

Johann Zauner
23.10.2018

dein bild ist ein echter fotografischer hammer
lg johann

ansi29
29.10.2018

Die Bildidee und die Umsetzung ist klasse!!!
VG
Andre