Beta Version

Landschaft im Licht

Rabbit
„Electricity - Version 2“


Aufgrund der Anmerkungen zur ersten Version, habe ich den Schnitt nun etwas angepasst. Ich selber weiß noch nicht, welche Version mir besser gefällt, denn bei der ersten Version gefällt mir die zusätzliche Ebene im VG eigentlich ganz gut. Ich lass diese Version jetzt einfach mal "wirken".
LG Marion
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/9.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang,
Freileitungsmast,
Landschaft, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
16.10.2018

Ich habe mir beide Versionen angesehen, diese gefällt mir besser. Ohne den Baum wirkt das Bild weicher, stimmiger.
LG Diana

Sonja Elayna
16.10.2018

Ich kann Diana nur zustimmen. Diese Version ist eindeutig die "bessere", der Blick in die Tiefe wird durch nichts mehr abgelenkt.
LG Sonja Elayna

ernst-uwe becker
17.10.2018

M.E. hast Du diesmal zuviel des Guten getan. Oben und rechts hätte ich geschnitten. Gerade das Schattenspiel im unteren Bereich hat mich fasziniert.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
17.10.2018

Vielen Dank für euer Feedback :o).
Aufgrund des Vorschlags von Ernst-Uwe habe ich nun noch eine 3. (und letzte) Schnittversion eingestellt ;o).
LG Marion

HorstN
17.10.2018

Habe mir auch die 3. Version angeschaut und muss sagen, die 2. hier gefällt mir am besten. Ich präferiere mehr Himmel oben als zu viel dunklen Rand unten. Letztendlich alles Geschmackssache, aber die Stimmung ist einfach super eingefangen.
LG Horst

Francois
17.10.2018

Diese ist mein FAV.
LG Franz

Sanny
18.10.2018

Mein Fav ist diese Version … genau so habe ich es mir vorgestellt! :o))
LG Sanny

gerlind
18.10.2018

Ich konnte jetzt alle drei Versionen anschauen.
Diese ist eindeutig mein Favorit.
LG Gerlind

Rabbit
22.10.2018

Ich danke euch :o). Ich selber kann mich nicht so wirklich entscheiden, welche Version mir besser gefällt. Daher habe ich erst einmal nur die erste Variante gelöscht.
LG Marion

Cor.Lin
19.11.2018

Diese Version gefällt mir besser - der glühende Himmel mit seinen "glühenden" Leitungen... Ein mehr als nur farbenprächtiges Szenario.
LG
Corinna