Beta Version

Unterwegs

Verdella
„Nachmittags am Silbersee“


Wir waren am 1. Tag gegen Mittag am Nationalpark (ich habe noch nie zuvor so viele Reisebusse auf einem Parkplatz gesehen!), sind gegen 13 Uhr am Eingang 1 gestartet und mussten uns gleich in eine nicht enden wollende Menschenschlange einreihen. Am Bootsanleger haben wir dann gegen 15 Uhr aufgegeben, weil sich dort alles traf und die Wartezeit für den kostenlosen Transfer zu den oberen Seen nicht absehbar war.

Also spontan zu Fuß zurück zu Eingang 1 (über einen Nebenweg, der anfangs steil nach oben ging). Leider waren wir nicht die einzigen, die auf diese Idee gekommen sind. Gegen 16 Uhr waren wir zurück am Auto (erschöpft und vor allem genervt). Ich war total desillusioniert! Was hier Anfang Oktober los war, stand in keinem Vergleich zu meinem letzten Besuch Anfang April 2007, als noch alles ruhig und beschaulich wirkte.

Für immer aufgeben oder es am nächsten Morgen nochmal versuchen?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18.2 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Kroatien, Nationalpark,
Plitvicer Seen, Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.10.2018

Das ist bei sehenswerten Naturschönheiten leider oft so, dieses Gedränge, man muss es halt hinnehmen.
LG Günter

Moana
17.10.2018

Hält die Brücke bei den vielen Menschen? Da hätte Ich mich nicht eingereiht, mir ist die Ruhe lieber. Sehr schön hast Du die Szene eingefangen. Durch die Zweige wirkt es wie heimlich beobacht.
LG Diana