Beta Version

Seen

Verdella
„Morgens um neun in Plitvice“


...hatte ich für einen kurzen Augenblick Gelegenheit für dieses (menschenleere) Foto!

Wie Ihr an diesem Bild sehen könnt, haben wir doch nicht aufgegeben
und es man nächsten Morgen nochmal versucht.

Fortsetzung folgt...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Kroatien, Nationalpark,
Plitvicer Seen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.10.2018

Hat sich gelohnt, für dieses schöne Foto.
LG Günter

Gisela Hoffmann
17.10.2018

Du hast wunderbares Licht, das dem Wasser so eine schöne blaue Farbe verleiht. Ein sehr schönes Flussbild! L G von Gisela

Peter Wahlich
17.10.2018

hier gehe ich gerne hinein, leider nur genießenden Blickes. Sehr schöne verträumte Szenerie. lg peter

Moana
17.10.2018

Schön, dass Du es am nächsten Morgen nochmal versucht hast. Diese Szene ist viel ansprechender.
LG Diana

Rullma
17.10.2018

Eine Oase der Ruhe - schön!
LG Marie

u.rie
17.10.2018

Herrlich frische Aufnahme...in sehr guter Gestaltung!

Gruß Udo

HorstN
17.10.2018

Die Wasserfarbe ist sehr cool! Der Steg ist wohl eher was für Leichtgewichte ... :-)
LG Horst

Gisela Seidel
17.10.2018

Ein sehr schönes Foto. Das Wasser hat eine schöne Farbe. Ich war jetzt auch in Kroatien.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
18.10.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr , dass Euch mein Lieblingsbild von den Plitvicer Seen gefallen hat. Das andere, das ich heute veröffentlicht habe, diente lediglich als Kontrast. Ich wollte Euch damit die zwei verschiedenen Welten zeigen.
VG Verena

Kittywood
28.10.2018

Eine wirklich tolle Kulisse, kein Wunder, das sie dort gedreht haben!

LG Katja