Beta Version

1/6 Sekunde

Frankenwerner
„Zunehmender Mond“


Mein erstes 1/6tel Bild, als ich von Dänischkurs nch Hause kam. Zuerst dachte ich, die Mondränder seien ausgefressen, aber dann zeigten sich doch recht deutlich die Mondkrater. Es war eine tolle Lichtstimmung. Aufnahme war freihand, nicht aufgestützt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 6400
Keywords: Nachtaufnahme,
Zunehmender Mond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.10.2018

Eine sichere Hand hast Du - ein sehr schönes Resultat, findet Gisela

PeSaBi
17.10.2018

Agathes Spruch ging mir auch direkt durch den Kopf ... ebenso der Gedanke an Deine ruhige Hand ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.10.2018

Es ging mir im ersten Moment genau so, als ich das Bild sah dachte ich, der Mond ist ausgefressen oder angefressen, wie auch immer.
Bei 150 mm Brennweite hast du hier einen schönen Abbildungsmaßstab und Freihand, toll! Ruhige Hand!!!

Lg Bruno

EsKa67
19.10.2018

Schön, dass du dich mit diesem Bild an der Aktion beteiligst, Werner. Gefällt mir gut mit den Wolkenfetzen. LG, Sabine

Cor.Lin
20.10.2018

Das ist aber eine feine Mathe-Aufgabe... 1/2 Mond in 1/6 Sekunde...
LG
Corinna