Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„... und so etwas wird aus Kalk gemacht: Beton “


Der grosse Kalk-Tagebau hatte mich beeindruckt. In der "Zementi" wird daraus Zement gefertigt, der das Grundmaterial für diese Blöcke vor dem Sommerhimmel sind. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10.673 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 0
Keywords: Beton und Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.10.2018

Das Wasser für den Mörtel, es kommt schon von rechts oben im Bild. Die Wolcke läuft sehr schön auf die Steine auf.

Liebe Grüße,
Bruno

Gisela Hoffmann
17.10.2018

Nicht zu vergessen - da sieht man auch noch Stromleitungen, welche die Energie zur Sinterung des Zementgrundstoffes zuleiten!